Über uns

Firmenprofil

Shanghai SOG Pumps Co., Ltd wurde 2005 gegründet Es gewidmet qualitativ hochwertige Pumpen und bei der Bereitstellung von „qualitativ hochwertige, hocheffiziente, energiesparende und umweltfreundliche“ pumps.It die innovativen führenden Unternehmen beschäftigt in der Herstellung in China in Bereichen Edelstahl Zentrifugalpumpe und Abwassertauchpumpe.

SOG führendem Produkt ist CDL & CDLF Serie vertikale Edelstahl mehrstufige Kreiselpumpe, CHL & CHLF Reihe horizontal Edelstahl mehrstufige Kreiselpumpe, CQB & ZCQ Edelstahl der Serie Magnetpumpe, IH & CZ & ZA Edelstahl der Serie Chemikalienpumpe, Pumpen QBY Serie Membran, WQP Edelstahl der Serie Abwasserpumpen, WQGS Serie Schwerzerspanung Abwasserpumpe, SGL & SGW Serie Pipeline Kreiselpumpe und Pumpensystem und Steuer system.which wurde in Wohn-, Gewerbe- und Industriewassertransport eingesetzt. Industrieflüssigkeiten Behandlung, Umweltschutz, Wasser und Abwasserbehandlung und andere Bereiche.

SOG der Wasserfluss wunderbarere lassen Um“ qualitativ hochwertige Pumpe Experten zu erreichen, führt SOG internationalen Standards integriert, erweiterte technische Ressourcen, nicht ständig technologische Reformen und Innovationen Pumpe technologischen Niveau zu verbessern. Qualität aus Verantwortung kommt, Ehrlichkeit Wert schafft und Respekt ist die Win - Win - Zukunft  “ ist der zentrale Wert von SOG. Provid Kunden mit kosteneffizienten Pumpen und Dienstleistungen ist die primäre Verantwortung von uns.

Integrität ist das Fundament des Unternehmens, r espect ist die Grundlage für eine harmonische Zusammenarbeit. Wir respektieren jede Interessen und Forderungen, die Suche nach gemeinsamen Boden , während Unterschiede Aufbau und erreichen Win-Win - Ergebnisse bei den Kunden, Mitarbeiter und Partner in der Entwicklung. so dass eine nachhaltige Unternehmenswertschöpfungskette aufzubauen.

Wir freuen uns auf die Zukunft, werden SOG weiterhin nationale Industrie entwickeln. Mit dem Geist der die Vision erreichen „ Bauen Sie ein angesehenes  Unternehmen “. SOG ist die Verbesserung und die Nutzung für engagierte  Wasserressourcen und Umwelt des Menschen ...

Willkommen Halle

Willkommen Halle

Ruheraum

Ruheraum
Geschäfts-Team

Geschäfts-Team

Pump Division

Pump Division
Unser Büro

Unser Büro

Übersee-Team

Übersee-Team

WhatsApp Online Chat !

About Us

Company Profile

Shanghai SOG Pumps Co., Ltd. was founded in 2005. It's dedicated to manufacture high-quality pumps and engaged in providing "high-quality, high-efficiency, energy-saving, and environmental-friendly" pumps.It's the innovative leading enterprises in china at fields of stainless steel centrifugal pump and submersible sewage pump .

SOG's leading product is CDL&CDLF series vertical stainless steel multistage centrifugal pump,CHL&CHLF series horizontal stainless steel multistage centrifugal pump , CQB&ZCQ series stainless steel magnetic pump, IH&CZ&ZA series stainless steel chemical pump, QBY series diaphragm pump, WQP series stainless steel Submersible sewage pump, WQGS series heavy-duty cutting sewage pump, SGL&SGW series pipeline centrifugal pump and pump system and control system.which was widely used in residential, commercial and industrial water transport. Industrial fluids treatment, environmental protection, water and sewage water treatment and other fields.

"SOG let the water flow more wonderful"In order to achieve high-quality pump's experts, SOG leads international standards, integrates advanced technical resources, do constantly technological reforms and innovations to improve pump's technological level. Quality comes from responsibility, honesty creates value, and respect is the win win future ” is the core value of SOG. Provid customer with cost-effective pumps and services is the primary responsibility of us.

Integrity is the foundation of enterprise,respect is the foundation for harmonious cooperation.We respect each interests and demands, seek common ground while building differences, and achieve win-win results among customers, employees, and partners in the development . so that build a sustainable corporate value chain.

Looking forward to the future, SOG will continue to develop national industry.With the spirit of achieve the vision of "Build a respected enterprise ". SOG is committed to improvement and the utilization for water resources and human environment...

Welcome Hall

Welcome Hall

Rest Room

Rest  Room
Business Team

Business Team

Pump Division

Pump Division
Our office

Our office

Overseas Team

Overseas Team

WhatsApp Online Chat !